Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson ist im Diät-Wahn!

       

Monday, 25 June 2012

Jessica Simpson (31) hat es momentan im wahrsten Sinne des Wortes alles andere als leicht, da sie vor nicht allzu langer Zeit ihr Kind zu Welt gebracht hat und nun mit den Pfunden kämpft.

Das tut sie allerdings nicht wirklich freiwillig, denn sie hat einen millionenschweren Vertrag mit Weight Watchers unterschrieben, der sie zwingt, so schnell wie möglich wieder zu ihrer alten Figur zu kommen.

intouchweekly.com schreibt nun allerdings, dass es ihr unter dem Druck gar nicht gut geht. Es hat sie viel Überwindung gekostet, in zwei Wochen fünf mal ins Fitness-Studio zu fahren, da sie viel lieber Zeit mit ihrem Baby verbringt.

Ein Insider verrät: “Sie ist sehr emotional und will deswegen bei ihrem Kind sein. Das macht sie manchmal total fertig.”

Jessica steht somit zwischen den Stühlen: auf der einen Seite mehrere Millionen Dollar, auf der anderen ihr persönliches Wohlbefinden. In dem Deal geht es darum, dass sie innerhalb von fünf Monaten 50 amerikanische Pfund, also knapp 25kg, abnimmt.

Bildergalerie:

Jessica Simpson Sexy Jessica Simpson Sie hat gern Sex

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.