Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jesse Fischer als Werbestar bei das Supertalent!

       

Monday, 1 November 2010

Jesse Ficher bei das Supertalent

Jesse Fischer trat dieses Jahr erneut bei das Supertalent auf, und auch diesmal war es wieder extrem lächerlich.

Jesse findet sich selber extrem geil, und denkt das auch jeder andere ihn geil findet, deswegen will er unbedingt Werbestar werden. Denn Jesse will auf die Bühne, und das will er mehr als alles andere.

Außerdem sucht Jesse noch eine Frau, warum nur?

Und dann will er sein Talent zeigen, er macht “Die Buttermilch Werbung” Sprich er trinkt aus einem Becher Buttermilch und lässt ordentlich viel danaben laufen, und reibt sich das dann an seinem Oberkörper.

Danach will er noch kurz tanzen, wie letztes Jahr, doch natürlich floppt er auch dieses Jahr wieder.

Doch das gefällt Jesse nicht, er wird richtig aggressiv und beleidigt Dieter Bohlen bei seinem Abgang von der Bühne, sehen wir ihn nächstes Jahr wieder?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.