Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Supertalent- ein Fake?

       

Saturday, 4 December 2010

Das Supertalent schummelt mehr oder weniger aufgrund der Einschalt- Quoten

Das Supertalent verläuft nicht immer so, wie es sollte. Jetzt sprach ein ehemaliger Kandidat drüber, wie es wirklich abläuft, wenn die Kameras nicht in der Nähe sind!

Es ist bekannt, dass das, was man sieht, nicht immer so ablief, wie es scheint.
Zachi Noy (57, Eis am Stiel, City Tower) packte vor Kurzem aus und erwähnte, dass bei der Show vieles vorgespielt wird, dhttp://www.deine-promis.com/wp-admin/post.php?post=8711&action=edit&message=1amit die Einschalt- Quoten stimmen.

Jetzt hat sich noch jemand gemeldet, einer, der nicht genannt werden will und bei der Show mitgemacht hat. Er sprach mit ‘Promiflash‘ über die Casting-Show.

Erstmal hat er bestätigt, dass für die Sendung bewusst einige Teilnehmer engagiert werden, außerdem ist er der Meinung, dass sie die Kandidaten zu sehr einschränken. Teilweise wird nämlich schon vorgegeben, welche Musikrichtig man wählen muss. So erging es auch dem Insider, damit es dem Konzept der Show besser entspräche, wurde ihm die Musik vorgegeben.

Gerne “laden” die Produzenten auch Personen ein, worüber die ganze Welt lachen kann und die man schön bloß stellen kann. Die Vorlieben des Künsters stehen quasi im Hintergrund. Doch Kandidaten, mit einer traurigen Lebensgeschichte, haben gute Chancen, weiter zu kommen.

Eigentlich kann man ja schon länger beobachten, dass die, mit einem schlimmen Schicksal immer zu den besseren gehören.

Auch wird kritisiert, dass es extra so geplant wird, dass die “guten” und die “schlechten” Kandidaten im Wechsel im Fernsehen zu sehen sind, das sorgt wohl für mehr Spannung.

Der Insider verriet: “RTL gab nach dem Vorcasting allen Bewerbern einen Fragebogen mit, den man innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken sollte. Da gab es Fragen wie: Welches Talent hast du? Was verdient man damit, beziehungsweise kann man damit etwas verdienen? Welches Schicksal hast du? Wie kommst du mit deinem Schicksal zurecht? Wie steht deine Familie dazu?”

Schade ist nur, dass zwar die Zuschauer ordentlich Spaß haben, aber die Kandidaten oftmals sehr viel einstecken müssen und in aller Öffentlichkeit verletzt werden, nur, um evtl. ihr Talent der Welt beweisen zu können…

Dieter Bohlen gehört schon lange zur Supertalent- Jury. Länger als alle anderen, vermutlich aus dem Grund, weil er es ist, der die Kandidaten bloß stellt…

Bildergalerie

Das Supertalent schummelt mehr oder weniger aufgrund der Einschalt- Quoten Im Matsch rum wühlen konnte man evtl. nur wegen der Zuschauer zu sehen Die Bauchrolle brachte sicherlich auch viele Einschalt- Quoten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.