Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel und Florian Golla bei das Supertalent!

       

Monday, 1 November 2010

Daniel und Florian Golla bei das Supertalent

Daniel und Florian Golla sind zwei Geschwister, die was für Flugzeuge übrig haben, und das zeigten sie am vergangenen Samstag beim Supertalent.

Sie lieferten eine coole Show mit zwei Ferngesteuerten Flugzeugen, die beiden haben eine unglaublich gute Kontrolle über die Flieger, und zeigten jede Menge Kunststücke.

Dieter sagte zu Beginn, er wollte auch schon immer mal so eins haben, aber keiner hat ihm eines gekauft, der arme Dieter :(

Das Publikum stand Standing Ovations, Bruce fand es gut, Sylvie wusste nicht ob sie das nochmal sehen wollte. Dieter meinte es wäre kein Supertalent.

Dann erfüllte sich für Dieter ein Traum, er durfte selber mal fliegen, das ganze Publikum hatte Angst, berechtigt!

Die Jungs kamen dann trotzdem weiter, den Dieter war nach seinem Versuch so glücklich, das er ihnen ein JA geben musste.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.