Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber hat neuen Affen

       

Monday, 24 June 2013

Justin Bieber

Der Sänger Justin Bieber (19) hat sich einen neuen Affen zugelegt. Er selbst freut sich natürlich über das Tier, jedoch sind andere leicht verärgert deshalb. Laut TMZ.com lies er aufgrund seines neuen Freundes die Crew eines Privatjets ganze 6 Stunden lang warten! Das sind die neuesten Nachrichten zu Justin Bieber.

Die Crew hat sicher besseres zu tun, als 6 Stunden lang in Miami zu warten, bis der Star endlich eintrifft. Nun kommt das beste: Geplant war, dass um 11 gestartet wird. Um 15 Uhr war Justin dann am Flughafen. Allerdings war er nicht bereit zum Flug, sondern zur Absage – Grund: Sein neuer Affe müsste vorher unbedingt aus West Palm Beach abgeholt werden.

Mit einem Hubschrauber sollte der fellige Bursche abgeholt werden. Ob sie es zeitlich geschafft haben ist unklar, denn der Pilot bestand gegen 17 Uhr drauf, zu starten. Immerhin sollte bereits um 11 gestartet werden.

Dank LooMeeTV kann man solche und andere aktuelle News lesen. Ebenfalls interessant sind die “Liebesnews” (die er gern hätte). Justin fährt voll auf Miley Cyrus (20) ab. Ein Insider meint zu wissen: “Zwischen ihnen besteht eine sexuelle Anziehung. Justin würde alles unternehmen, um mit Miley zusammen zu sein. Er glaubt, sie könnten König und Königin von Hollywood werden.”
Doch Miley gibt Konter: “Ich bin verlobt! Das ist gar nicht möglich. Ich bin verlobt!” Sehr eindeutig. Dann muss sich Justin wohl doch eine neue Flamme suchen, denn bei einem verliebten Päärchen sollte man nicht dazwischen funken.

Übrigens muss Miley derzeit eine kleine Pause machen, wie wir durch Twitter erfahren durften. “Ich habe solche Schmerzen. Ich hasse es, krank zu sein. Mein Nacken tut verdammt weh. Bin wirklich gestresst. Durch die Heulerei fühle ich mich noch schlechter, aber ich kann nichts dagegen machen… Kann meinen Hals nicht bewegen. Kann nicht atmen. Kann kaum sprechen.”
Was die Sängerin getan hat, damit die Schmerzen aufgetaucht sind, ist unklar. Fakt ist, dass der Zeitpunkt ungünstig ist, da sie so ihre neue Single ‘We Can’t Stop’ nicht promoten kann.

Wenn ihr auch stets auf dem neuesten Stand sein möchtet, dann solltet ihr unserem Link folgen. Echte Fans sollten immer wissen, was ihr Star gerade macht. Nicht nur Fans von Justin Bieber finden dort das richtige. Auch viele andere Star- News werden dort gezeigt. =)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.