Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Katzenberger- Familie zerstritten?

       

Wednesday, 17 August 2011

Daniela Katzenberger

Im Katzenberger-Haus herrscht Krieg! Eigentlich lieben sich Daniela Katzenberger (24), Mama Iris (44, solange sie sich nicht den ganzen Tag über sehen) und Stiefpapa Peter Klein. Doch jetzt scheint alles anders zu sein. Oder doch nicht…?

Doch was war passiert? Dani beschimpfte ihre Mutter als Mediengeil und legte noch eins oben drauf. Angeblich hat sie das Fernsehen der Familie vorgezogen. Dies machte die junge Katze wohl ziemlich sauer, sonst hätte sie nicht die Öffentlichkeit gesucht.

Iris schwor, dass sie sich nun aus der Öffentlichkeit raus hält. Via Facebook ließ sie allen wissen, ob alles wieder gut ist, oder ob sie immernoch mit ihrem Kind streitet:
“An ALLE die mich fragen… Ja mit Daniela ist wieder alles in Ordnung! ;-) weder Peter noch ich sind mediengeil und drängen uns auch NICHT in den Vordergrund… SONDERN… wir sind gaaaaaaanz einfach eine FAMILIE, die ab und zu bei den Dreharbeiten eingeladen wurden!!!”

Es scheint sie aber zu bedrücken, denn später folgte: “PS: JEDER Mensch, der im TV zu sehen ist, ist ‘mediengeil’. Denkt mal darüber nach, bevor Ihr uns beleidigt!!!!!”
Das klingt aber nach einer wild gewordenen Katze.

Vor kurzem schon war Daniela leicht sauer auf Peter. Denn er sang bei X- Factor vor und benutze Dani´s Namen, um ernsthaft wahr genommen zu werden. Das fand die hübsche Blondine auch nicht so witzig.

Man kann noch nicht sagen, ob wir jetzt nur noch Daniela auf VOX sehen werden, oder ob Mutti und Peter doch noch hin und wieder mit drehen dürfen.
Wir hoffen jedenfalls, dass Iris, Peter und Dani sich vertragen, denn vorher war ja auch alles in Ordnung und sie konnten immer auf den anderen zählen.

Bildergalerie

Daniela Katzenberger Fam. Katzenberger bei X- Factor Auch Dani kann mal böse werden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.