Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger \”natürlich blond\” ab 21. September auf Vox !

       

Friday, 27 August 2010


Das Daniela Katzenberger eine eigene Doku Soap auf dem Sender Vox bekommt, weiß man mittlerweile schon etwas länger.

Doch eigentlich sollte diese erst Ende des Jahres starten, nun geht das ganze aber viel schneller als erwartet!

So startet die Serie, welche den Titel “Daniela Katzenbeger – natürlich blond” trägt, bereits am 21. September.

Und was ist mit dem Inhalt der Serie? Ganz einfach: Die Kameras begleiten die Superblondine einfach den ganzen Tag lang, mit allem was dazu gehört. Vom harten Alltag in ihrem Café Katzenberger, zu Promo Terminen, oder Auftritten.

Daraus werden dann die besten Szenen zusammengeschnitten, und bei Vox gezeigt. Also einfach das Leben der Katzenberger im Schnelldurchlauf.

Ob der Sender Vox die Erfolgsquoten von Goodbye Deutschland erzielt, muss man allerdings erstmal abwarten. Die Single von Daniela ist in den Charts auch mehr oder weniger gefloppt. Platz 56 ist zwar nicht schlecht, aber erwartet hat man sich davon sicher mehr.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.