Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Prinzessin von Schweden ist schwanger

       

Wednesday, 17 August 2011

Prinzessin Victoria wird Mutter

Es war noch nie so wirklich ein Geheimnis, dass Prinzessin Victoria (34) von Schweden gerne Mutter werden möchte. Jetzt hat es endlich geklappt!

Für sie und ihren Ehemann Prinz Daniel wird sich das Leben positiv verändern.

Lange war es ein Traum der beiden, nun wurde bestätigt, dass sie schwanger ist. Der Hof bestätigte es heute. Es hieß: “Ihre Königlichen Hoheiten Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel freuen sich bekannt zu geben, dass sie ihr erstes Kind erwarten.” Das kleine Baby soll im März 2012 auf die Welt kommen.

Gemunkelt, dass die beiden Eltern werden, wird schon seit der Hochzeit, die im letzten Jahr (im Juni) statt fand.
Die Menschen, die die Hochzeit von William und Catherine im April diesen Jahres verfolgten, die ahnten schon etwas. Victoria trug dort ein Kleid, unter welchem man prima ein kleines Bäuchlein verstecken könnte und zusätzlich ließ die Prinzessin die Finger komplett vom Alkohol.

Bis zum kommenden Herbst erledigt Victoria noch alle Pflichten, die sie so hat. Danach wird sie voraussichtlich in Babypause sein.
Wir gratulieren und wünschen eine unkomplizierte Schwangerschaft.

Bildergalerie

Prinzessin Victoria wird Mutter Prinz Daniel wird endlich Papa Die Hochzeit des Prinzen und der Prinzessin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.