Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sandra Bullock möchte nach Deutschland ziehen

       

Saturday, 7 January 2012

Mit ein bisschen Glück haben wir Deutsche vielleicht bald die Ehre, einen weiteren der Top Hollywoodstars bei uns aufnehmen zu dürfen und willkommen zu heißen. Es ist vielelicht bald möglich, den Hollywoodstar Sandra Bullock (47) bei dem täglichen Einkaufsbummel zu treffen oder im Restaurant einen Tisch weiter zu sitzen.

Sandra Bullock überlegt nämlich momentan ernsthaft, ins Land der Dichter und Denker zu ziehen. Die Deutshce Kultur ist ihr shcon vertraut, auch kann sie fast Perfekt Deutsch sprechen. Sie wuchs bis sie zwölf Jahre alt war in Nürnberg in Bayern auf, wurde jedoch in der USA geboren.

Das liegt daran, dass ihr Vater zwar ein Amerikaner, ihre Mutter jedoch Deutsche ist. Auch ihr Sohn wächst schon zweisprachig auf, sein Lieblingswort sei Nein.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.