Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hollywoodstars: perfekte Körper im Oscar-Outfit

       

Friday, 17 March 2017

Strahlend über den roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles laufen – das möchte wohl jeder, der zu der Oscarverleihung erscheint. Stars und Sternchen Hollywoods bieten sich ein enges Rennen in atemberaubenden Outfits. Um sich keinen Fehltritt zu leisten, heißt es für viele kurz vor der Preisverleihung nochmal: Abnehmen! Den schnellen Abnehmerfolg erreichen die Promis auf unterschiedliche Art und Weise. Zu welchen Methoden sie greifen, ist jetzt Thema.

 

Möglichst schnell abnehmen heißt es für manch einen Prominenten vor der Oscarverleihung in Hollywood.

Allen voran hilft bewusste Ernährung

Viele Promis setzen auf bewusste Ernährung, um abzunehmen. Dazu kommen noch regelmäßige Sporteinheiten, die die Kilos purzeln lassen. Clean Eating heißt das Zauberwort vieler Stars. Für diese Form benötigen die Stars jedoch Zeit, denn für kurzfristiges Abnehmen ist diese Form nicht geeignet. Clean Eating, „sauber essen“, bedeutet, frische, natürliche Nahrungsmittel zu verzehren und auf verarbeitete Lebensmittel zu verzichten.

Methoden, um schneller für den perfekten Auftritt abzunehmen, sind der Verzicht auf Kohlenhydrate oder den Proteinanteil zu erhöhen. Ein hoher Eiweißanteil in der Nahrung fördert die Fettverbrennung. Auf energiedichte Lebensmittel wie leicht verwertbare Kohlenhydrate müssen die Stars verzichten. Manche Promis greifen auch Nahrungsergänzungsmitteln, deren Inhaltsstoffe den Stoffwechsel ankurbeln. Somit müssen nicht jeden Tag intensive Workouts anstehen und ein Mittag auf der Couch ist keine Sünde.

Einige Tipps und Tricks haben die Stars für sich selbst entdeckt. Während einige Pflaumen- oder Tomatensaft gegen einen geblähten Bauch auf dem roten Teppich trinken, setzen andere auf dunkle Schokolade oder den kompletten Verzicht auf Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln oder Kartoffeln. Wiederum schwören einige auf eine kurzfristige Grünkohlsuppendiät, um eine perfekte Silhouette zu zaubern.

Sport ist wichtig beim Abnehmen

Wer jedoch schnell und vor allem nachhaltig und erfolgreich abnehmen will, muss neben seiner Ernährung die sportlichen Aktivitäten intensivieren. Sich bewusst zu ernähren, hilft beim Abnehmen und zusätzliche regelmäßige Sporteinheiten fördern den Prozess. Eine kleine Joggingrunde oder eine Joga Session – jegliche Art von Bewegung tut dem Körper gut und lässt Pfunde schmelzen, denn anstrengende Workouts kurz vor dem Auftritt sind nicht jedermanns Sache.

Für den perfekten Körper am Abend des Auftritts müssen Stars wie Mariah Carey an Ernährung und Fitness arbeiten.

Tipps für den perfekten Auftritt

 

Von heute auf morgen Pfunde verlieren und schlank sein, das kann keiner. Überschüssige Kilos und Fettpölsterchen sollen zwar schmelzen, doch dies braucht Geduld. Wer mit Sport und Ernährung im Vorfeld des Events bzw. der Preisverleihung für seine Figur gearbeitet hat, kann zusätzlich kurz vor dem Auftritt noch einige Tipps beachten. Dann steht einem perfekten Körper im strahlenden Outfit nichts mehr im Weg.

  • Vor dem Gang über den roten Teppich sollten kohlensäurehaltige Getränke vermieden werden.
  • Dasselbe gilt für Süßigkeiten und Lebensmittel mit künstlichen Süßstoffen.
  • Lebensmittel wie Bohnen und Blumenkohl, die eine blähende Wirkung haben, sollten nicht verzehrt werden.
  • Besser ist es, zu Spargel oder Wassermelone zu greifen. Diese wirken entwässernd und lassen den Bauch flacher wirken.
  • Wer noch ein paar Tage bis zur Verleihung hat, kann täglich zwei Tassen grünen Tee trinken und scharfes Essen verzehren. Beides wirkt ebenfalls sichtbar entwässernd.
  • Generell hilft es, viel Wasser zu trinken. Es stoppt das Hungergefühl und füllt den Magen.

 

Neben dem kurzfristigen Sport und Abnehm-Wahn vor der Oscarverleihung sollte jedoch eines nicht vergessen werden. Den eigenen Körper so zu lieben, wie er ist. Denn wer sich selbst liebt, strahlt diese positive Botschaft an andere aus. Diese Ausstrahlung macht den Gang über den roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles oder anderswo erst perfekt.

 

Quelle:

pixabay.com © tpsdave (CCO Public Domain) – beide Bilder

REDIX®-Vital © REDIX®-Vital Ltd.


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.