Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Diät ohne hunger

       

Tuesday, 18 September 2012

Eine Diät macht aus vielen Gründen Sinn. Einer davon ist, dass Menschen, die sich im eigenen Körper nicht wohlfühlen, vielleicht überlegen sollten, etwas abzunehmen.

Es gibt aber auch Fälle, in denen die Menschen sogar abnehmen müssen. Wenn es nämlich für die Gesundheit alles andere als gut ist und der Arzt bereits mit starkem Übergewicht gewarnt hat, dann wird es höchste Zeit.

Das eigene Gewicht ist wichtig für alles, was man tut. Deshalb ist es sehr wichtig, dass man die Gelenke nicht überanstrengt und mehr zumutet, als sie eigentlich können.

Doch wer sich für eine Diät entscheidet, sollte keinesfalls einfach “nur” das Frühstück oder Abendbrot weglassen! Dann fährt der Körper auf Sparflamme zurück und zieht sich seine Energie aus den Muskeln (das Fett bleibt unversehen).

Sehr zu empfehlen ist deshalb die sogenannte Bikini Diät.
Dank ihr kann man abnehmen, ohne zu hungern und somit vermeidet man gleichzeitig den Jo-Jo-Effekt. Etwas praktisches hat diese Diät auch an sich: Sie verringert Cellulitis. Das sollte gerade für Frauen sehr interessant sein.

Ein Vorteil gibt es außerdem. Die Mischkost Diät dauert nämlich länger als eine Crash- Diät, der Erfolg hält dafür aber viel länger.
2 Wochen lang isst und trinkt man gesunde Nahrung, die den Magen genauso füllt, wie Fast Food z.B.

Fettfreies, gedünstetes Gemüse kann man jederzeit essen. Hin und wieder sind sogar Süßigkeiten und deftige Essen erlaubt. Käseliebhaber können ebenfalls aufatmen. Harzer Käse ist nämlich mager und gleichzeitig vielseitig verwendbar. Dann kann man auch mal 2 Wochen lang den Schmelzkäse im Supermarkt lassen.

Damit die Diät aber noch erfolgreicher wird, muss natürlich auch ein wenig Sport getrieben werden. Es lässt die Kalorien schneller verringern.

Auch werdene Mütter müssen aufpassen. Oftmals wird die Gefahr bei einer Gewichtszunahme unterschätzt, denn es kann schnell Schwangerschaftsdiabetes entstehen.

Man soll es natürlich nicht übertreiben mit der Diät, es muss nur so viel verringert werden, bis es sich wieder “gesund” schimpft. Wer sich unsicher ist, ob er oder sie zu viel Körperfett hat, der sollte sich evtl. eine Körperfettwaage zulegen. Die sind im Allgemeinen präziser, als eine “normale” Personenwaage.

Wer das nicht möchte, der kann immer noch einen Arzt fragen. Der wird stets ein offenes Ohr mit einigen guten Ratschlägen haben. Die wissen zwar nicht so viel wie ein Ernähringsberater, aber sie können zumindest sagen, ob man Übergewicht hat, oder nicht.

Bild: Benjamin Thorn / pixelio.de


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.