Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das perfekte Abschlussballkleid

       

Thursday, 9 March 2017

Der Abschlussball ist ein ereignisreiches Event in dem Leben jeder Frau. Dabei ist es egal, ob es sich um den Abschlussball des Studiums, der Schule oder auch eines Jobs handelt. Das Event signalisiert der Frau, dass sich ein Lebensabschnitt schließt und ein neuer auf sie wartet. Diese Tatsache muss gebürtig gefeiert werden! Also, was eignet sich dafür am besten? Richtig! Das perfekte Abschlusskleid!

Der Dschungel von unterschiedlichen Marken und Modellen ist grenzenlos. Nichtsdestotrotz drängt die Zeit bald und du musst dich für eins der Abschlusskleider entscheiden. Diese Entscheidung ist für etliche Frauen wirklich schwer, denn es ist ein Abend, an dem jeder perfekt aussehen möchte und einen tollen Eindruck machen will.

Es gibt einige Läden, die sich auf Abschlusskleider spezialisiert haben und du dort vor Ort gut beraten wirst- egal ob es um Größe, Farbe oder Schnitt geht. Aber wenn du mit der Arbeit, der Schule oder anderen Tätigkeiten zu beschäftigt bist, dann musst du nach einer alternativen Beratungsmöglichkeiten suchen. Was gibt es besseres als das Internet?

Der angegebene Blog hilft dir bei der Auswahl deines zukünftigen Abschlussballs, welches perfekt auf deine Figur abgestimmt sein soll. Es werden dort die einzelnen Schnitte erklärt, die richtige Farbauswahl und vieles mehr. Wahrscheinlich kennst du bereits die Farben, die dir am besten stehen oder in denen du dich am wohlsten fühlst. Es muss also nicht immer die Farbe sein, die zurzeit in Mode ist. Du solltest auch Jahre später auf Fotos zurückblicken können, in denen du dich schön findest und einen tollen Abend hattest.

Nach erfolgreichem Entschluss für ein Kleid geht die Arbeit aber weiter. Das Abschlusskleid sollte perfekt passen und meistens so figurbetont, dass es wie angegossen sitzt. Des Öfteren kann es dazu kommen, dass ein Kleid geändert werden muss, denn nur wenige Frauen haben die Standardmaße. Wünsche könnten dabei z.B. sein, dass es an der Brust geweitet oder verengt werden soll oder bei kleineren Frauen das komplette Kleid gekürzt wird. Ich kann dich aber beruhigen, solche Änderungen sind für die meisten Schneiderinnen Routine und sollten gut umgesetzt werden.

Wenn du jetzt denkst, dass die größte Hürde damit genommen wurde, liegst du falsch. Jetzt geht es nämlich ans Kombinieren! Der Look soll perfekt aussehen, daher sind passende Schuhe oder eine passende Tasche / Clutch unentbehrlich. Dabei kommt es nicht nur auf die passende Farbe zum Kleid an, sondern auch auf das Design, Größe und den Schnitt. Diese ganzen Komponenten tragen zu deinem Outfit bei und sollten sorgfältig ausgesucht werden.

Aber was wichtigste ist: keine Panik!!! Der angegebene Abschlusskleider-Blog wird dir bei der Auswahl helfen und kann nur wärmstens empfohlen werden. Gerade für junge Frauen, die bisher noch nie ein Abschlusskleid getragen haben, bietet dieser hilfreiche Tipps für den ersten Kauf und auch für Folgekäufe. Also, stehst du direkt vor einem Abschlussball? Dann schau unbedingt auf die angegebene Seite ;-)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.