Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen: Sauf-Orgie nach Entzugsklinik!

       

Saturday, 6 November 2010

Im Sommer verbrachte er einige Zeit in einer Entzugsklinik.

Charlie Sheen (45) spielt seit 2003 in der Serie “Two and a half Men” den Charlie Harper. In letzter Zeit gibt es immer wieder Skandale um den TV-Star.

Vor knapp einem Jahr hat er seine “noch-Ehefrau” Brooke Mueller (33) mit einem Messer bedroht.

Auf die Freiheitsberaubung der Prostituierten Capri Aderson (22) folgten Bilder, die ihn unter starkem Einfluss von Alkohol und Drogen zeigten.

Nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik im Sommer ist der Schauspieler mit irischen und spanischen Wurzeln jetzt wieder rückfällig geworden und schockierte laut “Sun” mit einer Sauf-Orgie. Seinen Privatjet nutze er als Taxi für 6 heiße Bikini-Girls, die er sich nach Placencia, Belize fliegen ließ.

Ein Ortsansässiger sagte: “Es gab eine wunderschöne Asiatin, zwei spanische Mädchen, eine große, nordisch aussehende Blondine und zwei Brünette”. Mit den sechs Girls versüßte er sich drei Tage lang seinen Alltag im “Turtle Inn Resort”.

Dabei hatte er einen alten Bekannten: hochprozentigen Alkohol.
Und der floss in Strömen, berichtete ein Insider.
Immer wieder verschwand Charlie mit einem Mädchen auf seinem Zimmer, kam wieder und setze die Feier im Hotel fort.
Da seine Bewährungsauflage im verbot, Alkohol zu konsumieren muss er jetzt mit Konsequenzen rechnen.

Bleibt zu hoffen, dass der fünffache Vater bald wieder zur Vernunft kommt.

Bildergalerie

Charlie Sheen ist Charlie Harper in Two and a half Men. Im Sommer verbrachte er einige Zeit in einer Entzugsklinik. Der 45-Jährige feierte jetzt ausgiebig mit sechs Bikini-Girls und jeder Menge Alkohol.
Bildquellen: (1) getty – AFP, (2) AFP

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.