Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate und William sind die neuen Stars in Hollywood

       

Sunday, 10 July 2011

Kate und William

Wer ein Star in Hollywood werden möchte, muss dafür hart arbeiten.

Kate und William ist es jedoch gelungen, innerhalb weniger Stunden zu Stars in Hollywood zu werden.

Das Traumpaar Großbritanniens ist auf Amtsreise durch Kanada und die USA. Am Samstagabend stand dann ein festliches Dinner in Los Angeles auf dem Plan.

Dabei waren zahlreiche Stars aus Hollywood anwesend. Mehrere hundert Menschen hießen das Paar bei der Ankunft am Belasco-Theater willkommen.

Dabei war das Paar so gekleidet, dass es hinter keinem Star aus Hollywood hätte zurückstehen müssen.

Während sie ein traumhaftes langes Kleid trug, erschien er mit Fliege. Neben anderen Stars waren auch Nicole Kidman und Tom Hanks zugegen.

Ausgerichtet wurde das glamouröse Essen von der BAFTA, deren Präsident William ist.

Es versteht sich von selbst, dass William die Möglichkeit nutzte, um Werbung für die ebenfalls anwesenden 42 britischen Nachwuchsschauspieler zu machen.

Man solle ihnen die Chance geben, die die USA stets den Klügsten und Besten aus Großbritannien gegeben haben.

Bildergalerie:

Kate und William Das Hollywood Warzeichen Prinzessin Kate und Pinz William

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.