Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Fans bewarfen Sheen mit Flaschen

       

Wednesday, 17 August 2011

Wird es bald teuer für Charlie Sheen?

Leider läuft es immer wieder ähnlich. Wo auch immer Charlie Sheen (45) auftritt, wird selten gelacht, ab und zu geschmunzelt aber viel öfter wird er ausgebuht.

Bei seinem letzten Auftritt waren es jedoch nicht bloß Buh-Rufe sondern auch fliegende Flaschen.

Der Daily Star schreibt, dass Charlie, der früher mit Two and a Half Men sehr erfolgreich war, in Illinois auf dem “Gathering of the Juggalos“, einem Musikfestival, direkt nachdem er auf die Bühne trat ausgebuht und mit Plastikflaschen beworfen wurde.

Daraufhin sagte er “Ich hätte wohl besser meine blöde Brille aufgesetzt.” und verließ die Bühne. Doch was meint er damit? Diese Frage stellt sich in letzter Zeit auch immer öfter, da Sheen häufig Worte von sich gibt, die einfach zu gar nichts passen.

Wir hoffen dass er möglichst bald wieder den Weg der Besserung findet und die Fans wieder begeistern kann.

Bildergalerie:

Charlie Sheen wurde mit Flaschen beworfen. Außerdem wird er immer öfter ausgebuht. Außerdem sagt er immer wieder merkwürdige Dinge, die nicht zusammenpasssen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.