Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

AWZ: Francisco Medina wird bedroht

       

Wednesday, 17 August 2011

Francisco Medina

RTL, Alles was zählt– Schauspieler Francisco Medina (34) wird immernoch bedroht!

Am Anfang des Jahres bekam er unschöne Post von einem weiblichen “Fan”. Nun ist ein halbes Jahr vergangen, doch es hat sich nichts verändert.

Im RTL- Interview verriet er, was er letztens erst gelesen hatte: “Ich sehe dich schon zerstückelt im Abfalleimer.” Schon damals ist die Frau angezeigt worden. Der “Grund” für die Terrorbriefe sind wohl, dass er angeblich ihre Schwester auf dem Gewissen hat, da er ihre Fanpost nicht beantwortet hatte. Das verrückte an der Geschichte ist: Das Mädchen flehte den Schauspieler an, die Anzeige zurückzuziehen. Leider hatte er Mitleid und tat es auch, aber eigentlich hat sie es kein Stück verdient.

Jetzt gehen die Drohungen in die nächste Runde. Sodass Medina Angst um sein Leben hat – was völlig verständlich ist. Zudem traut er der Frau zu, dass sie wohlmöglich auch etwas seiner Familie antun könnte.

Er zum Thema: “Krass, dass man sich so schwer dagegen wehren kann.”

Falls die Dame es liest: Bitte geh zum Psychologen, denn dein Verhalten ist alles andere als normal!

————————————————————————————————————
News zu Alles was zählt:

Dennis Grabosch wird die Serie verlassen. Der 33- Jährige wird einen Serientod sterben.
Seine Krankheit versucht er als Roman Wild zu verheimlichen. Doch durch sein Auffälliges Verhalten bemerken es irgendwann doch alle (er bricht zusammen etc.).

Durch die Krankheit nähert er sich seinem Ex Deniz wieder an. Sie verbringen einen gemeinsamen Tag am See und alles scheint gut zu sein. Danach geht er aufs Eis und läuft die Kür seines Lebens. Als diese fertig war, bricht Roman zusammen und stirbt in Deniz Armen.
Ausgestrahlt wird es am 15.09.11.

Bildergalerie

Francisco bangt um sein Leben Francisco Medina Roman (links) und Deniz

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.