Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nacktbild von Madonna wurde für 24000 $ verkauft

       

Tuesday, 15 May 2012

Was viele Leute nicht wissen, es gibt einige Nacktfotografien der Sängerin Madonna, alle aus jungen Jahren. Nun wurde ein original Abzug eines Bildes versteigert, am Ende konnte der glückliche Gewinner der Auktion das Bild für 24 Tausend amerikanischen Dollar mit nach hause nehmen.

Es handelt sich um ein in schwarz und weiß aufgenommenes Foto, das im Jahre 1990 von dem professionellen Fotografen S. Meisel geschossen wurde. Das Motiv ist die nackte junge Madonna, auf dem Bett liegend mit einer Kippe in der Hand.

Man kann ihren kompletten Körper sehen, ausschließlich eine dünne, halb durchsichtige Decke verdeckt einige Teile ihres Körpers. Das Bild wurde in einem New Yorker Auktionshaus versteigert. Der Käufer, der das Foto für mehr als den doppelten vorher geschätzten Wert bezahlte, möchte unbekannt bleiben.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.