Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Will Smith vertritt Obamas Standpunkt zur Homoehe

       

Tuesday, 15 May 2012

Schauspieler Will Smith

Kaum etwas spaltet die Amerikaner derzeit so stark wie das Thema Homoehe. Das liegt vor allem daran, dass Präsident Barack Obama (50) in der letzten Woche öffentlich kundgetan hat, dass er selbst nichts gegen die Homoehe hat und diese unterstützt.

Eine riskante Aussage, wenn man bedenkt, dass in kürze wieder gewählt wird und Obama erneut kandidiert.

Gestern war Will Smith (43) in Berlin, um Men in Black 3 zu präsentieren, und natürlich wurde er sofort darauf angesprochen, wie er denn zu der Homoehe steht. “Ich werde Barack Obama wieder wählen. Er hat viel Mut bewiesen, indem er so kurz vor der Wahl so ein Statement ablegt.”

Außerdem erklärte Smith, dass er keinen Unterschied zwischen der Homo- und der Heteroehe sieht: “Ich finde, dass die Ehe inzwischen nur noch ein Wort ist. Und am Ende macht es keinen Unterschied für mich, was das denn genau bedeutet.

Ich unterstütze es, wenn Menschen zueinander finden, sich lieben und ihr Leben gemeinsam leben. Egal auf welche Art und Weise sie es genau tun.”

Bildergalerie:

Schauspieler Will Smith Will Smith Willjard Christopher Smith

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.