Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brigitte Nielsen bald wieder im Dschungelcamp?

       

Wednesday, 29 February 2012

Brigitte Nielsen

Es gab bisher noch niemanden, der nach einer Teilnahme am Dschungelcamp noch einmal in die Welt der Prüfungen ging, doch vielleicht passiert soetwas bald zum ersten mal:

Brigitte Nielsen (48) lebte noch vor wenigen Wochen im australischen Dschungel für die deutsche Ausgabe des Dschungelcamps, doch sie wurde schon für eine neue Staffel gefragt.

Die deutsche Dschungelkönigin hat nicht nur alle Prüfungen ertragen, sie sah sogar so aus als hätte sie eine Menge Spaß gehabt. Nicht nur Deutschland lobte sie mit dem Sieg, sondern auch in Großbritannien erfuhr man von ihrem Talent, weshalb “I’m A Celebrity – Get Me Out Of Here“, das englische Pendant, schon bei ihr angefragt hat.

Der Daily Star hatte sofort bei ihr nachgehakt, und sie sagt sie wäre bereit für ein zweites Mal. Sollte sie wirklich zusagen, dann würde sie noch in diesem Jahr im Herbst einen “Urlaub” in Australien verbringen.

Bildergalerie:

Brigitte Nielsen Brigitte Nielsen früher Sexy Brigitte Nielsen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.