Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Joey Heindle ist der Sieger im Dschungel

       

Monday, 28 January 2013

Joey Heindle

Samstag gewann der ehemalige DSDS Kandidat Joey Heindle die Krone des Dschungels bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”.

Der 19- Jährige konnte es kaum fassen, dass er gegen Claudelle Deckert (Platz 3) und Olivia Jones (Platz 2) gewann. Man sah deutlich, dass er damit nicht gerechnet hatte.

Sein Siegerspruch war, dass er bei DSDS nur 5. wurde, dafür aber im Dschungel den ersten Platz holte.

Als RTL ihn dann nach dem Sieg mit seiner Freundin überraschte, machte ihn sehr glücklich. Im Nachhinein verriet er, dass es der schönste Tag in seinem Leben war. Diesen Moment beobachten zu können, war sehr schön. Die Freude der beiden war unglaublich süß anzuschauen.

Das ist auch nicht schwer, denn seit der Dschungel-Zeit weiß man, dass er eine sehr schwierige Kindheit hatte und sogar Selbstmord versuchte. Seine Fans sind froh, dass der Versuch nicht geglückt war. Seine Freundin und er sehen es sicherlich genauso.

Als Joey so überwältigt war, fiel er vor seiner blonden Freunden auf die Knie, atmete kurz durch und gab ihr anschließend die Krone des Sieges. Später erfuhr man, dass er ihr tatsächlich einen Antrag machen wollte. Gehindert hat ihn bloß der Gedanke, dass er keinen Ring dabei hat.

Wir sind also gespannt, wie und wann der 19- Jährige seinem Schatz einen Heiratsantrag machen wird. Aber so wie er sich gefreut hat, wird dieser definitiv folgen.

Olivia und Claudelle sehen es positiv und gehen mit einer wundervollen Erfahrung wieder nach Hause, ins gewohnte Leben. Sie gönnen Joey den Sieg. Hätten selbst gern gewonnen, sind aber nicht traurig.

Wir sind gespannt, was es in Zukunft von allen Kandidaten zu hören bekommt. Eins steht fest: Sänger Patrick Nuo bringt einen Song raus, der von seiner Sucht handelt (Pornos schauen).

Wir finden, dass er den Sieg definitiv verdient hat.
Was denkt ihr, hat Joey verdient gewonnen, oder hättet ihr lieber jemand anderen mit der Krone gesehen?

Bildergalerie

Joey Heindle Joey und seine Freundin Dschungelcamp 2013

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.