Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Playboy möchte Lena Meyer Landrut haben! Doch die Eurovision Song Contest Gewinnerin möchte nicht!

       

Wednesday, 30 June 2010


Der deutsche Playboy hat anscheinend großes Interesse and unserer Lena!

So legte das Magazin der Eurovision Song Contest Gewinnerin bereits vor einiger Zeit ein Angebot vor, doch Lena lehnte knallhart ab.

So sagte sie im Interview mit heute.at: „Der Playboy hatte damals angefragt ob er nicht die Gewinnerin der Castingshow im Magazin haben könnte. Es wurde nicht von Stefan, sondern von uns Teilnehmerinnen nein gesagt. Ich würde nicht in den Playboy gehen, ist nicht so mein Ding”

Dabei hat sie ja schon nackt Erfahrungen im TV gemacht. Da war sie ja aber bekanntermaßen noch ziemlich unbekannt.

Heute sieht das ganz anders aus, und sie hat es definitiv nicht nötig sich für den Playboy auszuziehen. Sie ist zwar immer noch jung, aber Geld braucht sie heute nicht mehr .

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.