Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Larry King und seine Frau Shawn Southwick lassen sich doch nicht scheiden! Aber seinen Moderatorposten gibt er auf!

       

Friday, 9 July 2010

Larry King (76) ist ein US-amerikanischer Journalist. Mehr als 40.000 Interviews soll er schon in Radio und Fernsehen geführt haben.

Beim Nachrichtensender CNN geht er mit seiner Serie ‘Larry King Live‘ so gut wie jeden Tag auf Sendung und das schon seit 1985!

Larry war mitlerweile schon 8 mal verheiratet, es waren 7 verschiedene Frauen.

Seit 13 Jahren ist er mit Schauspielerin Shawn Southwick verheiratet. Sie haben 2 gemeinsame Kinder. Trotzdem wollten sie im April die Scheidung. Anschließend haben sie eine Ehetherapie begonnen.

Letzte Woche kam schon eine -nicht ganz so unwichtige- Aussage von King: er wird seinen Posten als Moderator aufgeben! Die Show, die täglich auf CNN läuft und zufällig seinen Namen trägt, wird er im Herbst 2010 verlassen!

Vor einigen Tagen wurde er mit seiner Frau küssend im Auto fotografiert. Das war auch wieder etwas, womit niemand gerechnet hätte.
Jetzt hat das Ehepaar die Scheidung zurück gezogen und bittet darum, die Scheidungspapiere wieder zurück geschickt zu bekommen…

Wer glaubt, dass Ehetherapien nichts bringen, der glaubt es spätestens jetzt…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.