Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Beyonce Knowles wurde in London fasst von einem Taxi überfahren! Und das nur weil sie bei Harrods essen wollte!

       

Thursday, 8 July 2010


Beyonce Knwoles wurde am Dienstag Abend fast von einem Taxi überfahren, in London.

Eigentlich wollte Beyonce nur nach London, um mit ihrem Mann, dem Rapper Jay-Z, auf dem Wireless Festival aufzutreten.

Doch der Plan hat sich geändert. Denn Beyonce wollte unbedingt nochmal bei Harrods essen gehen, wenn sie schonmal in London ist.

Also machten sie sich auf den Weg, in einer Schwarzen Limousine. Doch Beyonce vergass beim aussteigen aus der Limo, das in England linksverkehr herrscht.

So wurde die Tür von einem Taxi aus den Angeln gerissen, welches danach in ein parkendes Auto krachte. Beyonce hatte nur Glück, das sie noch nicht ausgestiegen ist, sonst wäre sie wöhlmöglich schwer verletzt gewesen.

Am Ende war dann doch alles gut, keiner wurde großartig verletzt, und Beyonce bekam ihr essen bei Harrods.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.