Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jay-Z ist erster und einziger Sexualpartner von Beyoncé!

       

Sunday, 23 January 2011

Beyoncé war 21 Jahre lang Jungfrau.

Das hätte wohl kaum einer gedacht: Beyoncé (29) deutete vor Kurzem in einem Interview an, dass Jay-Z (41) nicht nur der erste Mann überhaupt war, mit dem sie geschlafen hat, nein auch der einzige.

showbizspy berichtete, dass sie nur einen einzigen Freund vor Jay gehabt hat, mit dem sie jedoch nicht geschlafen hat.

“Die Leute würden sich wundern, wenn sie wüssten, dass ich relativ unerfahren bin. Ich hatte mal einen Freund als ich 12 oder 13 war, mit dem war ich zusammen bis ich 17 war.”

“Mit dem hab ich aber nicht… du weißt schon. Und danach hatte ich nur noch Jay.”

Im Jahr 2002 lernten sich die beiden kennen, da war Beyoncé 21 Jahre alt. Sieht ganz so aus, als wäre sich Beyoncé treu geblieben. Sie hat sich sehr willensstark gezeigt, was ihre Jungfräulichkeit angeht.

Bildergalerie:

Beyoncé war 21 Jahre lang Jungfrau. Dann lernte sie Jay-Z kennen. Er ist ihr zweiter Freund überhaupt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.