Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird das Dschungelcamp abgebrochen?

       

Wednesday, 19 January 2011

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Camp ist in Gefahr!

Es schien bisher alles so, als hätten die Bewohner des australischen Dschungelcamps Glück in ihrem Unglück: Nicht weit von ihnen kämpfen Menschen mit den nicht zu bändigenden Wassermassen.

Im Camp gab es dagegen lediglich einige Regenschauer, doch das hat sich inzwischen geändert.

Eigentlich fließt ein kleiner Bach am Camp vorbei, doch dieser ist inzwischen zu einem Fluss geworden. Seit Stunden regnet und gewittert es.

Die Situation ist so ernst, dass die Promis vorerst evakuiert werden mussten. “Sie sitzen in dem Häuschen, in dem auch das Dschungeltelefon ist”, so eine RTL-Reporterin aus Australien.

Besonders hart trifft das Gewitter Eva Jacob (67), die starke Angst vor Gewitter hat.

RTL sieht inzwischen ein, dass die Stars eventuell einem ernsthaften Risiko ausgesetzt sind, falls sie weiter im Dschungel bleiben. “Wenn es weiter so stark regnet, dann sitzen sie erstmal dort fest, und dann ist nicht nur das Camp in Gefahr, nein vielleicht auch die ‘Ich bin ein Star – holt mich hier raus!’.”

Wir hoffen natürlich, dass Sarah (24), Mathieu (60), Peer (35) und die Anderen bald wieder trockenen Boden unter den Füßen haben.

Bildergalerie:

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Camp ist in Gefahr! Seit Stunden regnet und gewittert es heftig. Die Stars wurden evakuiert und in die Hütte mit dem Dschungeltelefon gebracht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: