Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jay und Indira flirten im Dschungelcamp.

       

Wednesday, 19 January 2011

Jay Khan und Indira Weis flirten im Dschungelcamp.

Im Dschungelcamp kommen die Stars nicht nur den Kakerlaken und den anderen Krabbeltieren nahe, sie kommen sich auch untereinander nahe. Dieses Mal sind Jay Khan (28) und Indira Weis (30) die beiden frisch Verliebten.

Anfangs sah es nicht so aus, dass aus den beiden überhaupt Freunde werden könnten, jetzt sind sie mehr als nur Freunde.
Im Hotel konnten sie keine netten Wörter voneinander finden.

Nun sieht das schon ganz anders aus, Indira schwärmt von Jay: “Jay ist ein wahnsinnig sozialer Mensch, nett, weiß viel, sehr intelligent, sehr musikalisch, viele Fassetten… Also es ist ein megatoller Mensch.”
Und auch der Ex-“US5”-Sänger scheint plötzlich Gefallen an Indira zu finden: “Sie ist exotisch, sie hat ein großes Herz und [ist] sehr sexy.”

In dieser Zweisamkeit lässt sich der Dschungel doch viel besser ertragen und vielleicht wird daraus noch mehr.

Bildergalerie

Jay Khan und Indira Weis flirten im Dschungelcamp. Anfangs konnten sie keine guten Wörter füreinander finden. Indira zeigte sich erst kürzlich nackt im Playboy.
Bildquelle: (1) RTL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.