Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Micaela Schäfer bestreitet die erste Dschungelprüfung

       

Friday, 13 January 2012

Micaela Schäfer

Heute ist endlich Freitag der 13. Das sagt man nicht oft, aber wenn die erste Folge des Dschungelcamps heute anläuft, dann schon.

Heute Abend ziehen die elf Kandidaten in das Camp im australischen Dschungel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” Natürlich wird es heute auch schon die erste Prüfung geben.

Die erste Prüfung namens “Urwald-Klinik” soll abschreckend wirken und wohl besonders eklig werden – und mit ekligen Tieren zu tun haben. Der Prüfling sollte also besser keine Angst vor allem haben, was kriecht und fliegt.

Zu schade nur, dass die Wahl auf Micaela Schäfer (28) fiel, die laut eigener Aussage unter einer echten Spinnenphobie leidet.

Zum Glück muss sie nicht ganz allein zur Prüfung, sondern darf sich jemanden aussuchen, der oder die sie unterstützt.

Wen sie sich dafür aussucht, werden wir heute Abend erfahren, wir sind gespannt.

Bildergalerie:

Micaela Schäfer Micaela Schäfer als nackt Djane Nacktmodel Micaela Schäfer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.