Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan präsentiert sich fast Nackt, für viele ein Skandal, für uns nur ein paar schöne Brüste !

       

Wednesday, 26 May 2010


Lindasy Lohan spart ja schon lange nicht mehr mit Skandalen, doch die Bilder die ihr jetzt gleich seht, sind gewollt.

Man sieht die junge Schauspielerin fast komplett nackt. Sie hat sich für das Loaded Magazin ausgezogen, und ihn ein Netzteil geschmissen, welches über den ganzen Körper geht. Dieses ist schwarz und natürlich so gut wie durchsichtig. Lasiv guckt sie in die Kamera, an einer Zigarette ziehend.

Wir haben eine sehr guten Blick auf die Brüste von Lindsay, man kann wirklich alles erkennen, was es zu erkennen gibt wenn man genauer hinschaut. Und ein Bild von hinten gibt es auch noch, auf dem man ihr Hinterteil sehr gut sehen kann, allerdings ist das nicht so “prall” wie ihre Frontansicht. Aber überzeugt euch doch am besten selbst, die Bilder gibt es hier:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.67 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.