Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears Nackt , sie zeigt ihren Busen im neuen Video \”Gimme more\”

       

Tuesday, 9 June 2009


Das Britney Spears kein Unschuldslamm ist, wissen wir ja schon etwas länger. Doch nun zeigt sie sich überraschend offen, und das auch noch gewollt.

Indem Video zu “Gimme more” tanzte Britney als Stripperin an einer Stange, und jetzt 2 Jahre später tauchten Bilder vom Set auf, auf denen Britney Nackt zu sehen ist. Man sieht ihren blanken Busen, lediglich Sterntattoos sind auf ihre Nippel geklebt um wenigstens noch etwas zu verdecken.

Ob das ihrer Karriere nun unbedingt so gut tut ist fraglich, wobei sie in der Vergangenheit ja bewiesen hat, das man mit genügend Skandalen in der Presse über Jahre ein Thema bleiben kann. So werden wir wohl auch die nächsten Jahre immer wieder von Britney hören, nur was folgt als nächstes. Vielleicht ja mal “komplett Nackt“.

Hier die Bilder ;)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: