Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

WM Bodypainting, Big Brother zieht nach! Manuela und Natascha in Sexy Trikots!

       

Friday, 2 July 2010


Viele haben es vorgemacht, Frauen lassen sich via Bodypainting die Trikots der Fussball Nationalmannschaften auf den Körper zauber, zur aktuellen WM in Südafrika.

Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Big Brother dieses Phänomen wahrnimmt, und nachzieht.

Und genau das haben sie jetzt getan. Natascha und Manuela haben sich bunt bemalen lassen. So hat Natascha sich in den Farben der Südkoreanischen Flagge anmalen lassen, und Manuela in den Farben der Südafrikaner.

Kurz Sexy posiert, ein paar Fotos gemacht, und dann kam auch schon das was die meisten sicherlich sehen wollten.

Die beiden steigen zusammen in die Badewanne, und waschen sich die Farben vom Körper, schrubben ist angesagt. Das hat den Zuschauern sicherlich gefallen ;)

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.