Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

MTV Movie Awards: Justin Timberlake und Mila Kunis [Video]

       

Tuesday, 7 June 2011

justin Timberlake und Mila Kunis MTV Movie Awards

Justin Timberlake und Mila Kunis lieferten den Skandal des Abends bei den MTV Movie Awards.

Die Vorgeschichte: Justin und Mila wird schon seit einiger Zeit ein Verhätlnis nachgesagt, sie wurden angeblich bei heimlichen Dates erwischt usw.

Auch das sie angeblich eine Beziehung hätten kursierte bereits durch die Medien.

Da dachten die beiden sich, sie können mal mit den Gerüchten aufräumen, während sie zusammen eine Laudatio bei MTV Movie Awards machen für die Best Male Performance.

Und wie sie das taten! Justin erklärte das die beiden niemals zuvor gedatet haben, und eine rein Platonsiche Beziehung führen. Mila fügte hinzu, sie wären wie Bruder und Schwester.

Dann der “Skandal“: Justin greift Mila an die Brüste und sagt das er genau aus den eben genannten Gründen genau das machen kann.

Mila erwiderte dies, indem sie ihm in den Schritt greift und sagt das sie ebenso das machen kann.

Es war der Schocker des Abends, und grandios in Szene gesetzt von den beiden!

Für alle von euch die dieses Spektaktel verpasst haben, haben wir hier für euch das Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.