Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Nippel Blitzer der Stars

       

Wednesday, 24 August 2011

Nicki Minaj Nippel Blitzer

Die Nippel Blitzer der Stars, was haben wir solche Bilder nicht gerne.

Immer wieder für einen kleinen “Skandal” gut, und doch meistens von den Akteurinnen geplant.

Denn ein kleiner Nippel Blitzer bringt einem Promi über den nicht emhr soviel geredet wird wieder in jede noch so kleine Zeitschrift.

Wir haben hier 6 Nippel Blitzer zusammengetragen, welche sich in den letzten Wochen zugetragen haben.

Da haben wir als erstes Nicki Minaj, die Rapperin performte auf der Bühne und auf einmal schaute ihr kleiner Freund aus dem Dekoleteé. Wir glauben hier allerdings das es ein tatsächlicher Unfall war, und keine Absicht.

Dann haben wir Nicole Austin alias CoCo, der beim planschen ein Nippel entweicht. Auch hier sicherlich keine Absicht, CoCo kennt schließlich jeder nackt. Und auch auf Twitter veröffentlicht sie gerne und oft Fotos von ihrem blanken Busen.

Auch Courteney Cox ist unter den “Nippel Blitzern” zu finden, beim planschen im Wasser holt eine Welle ihren Nippel aus dem Bikini.

Jamie Lynn Spears fühlt sich beim baden im Pool unbeobachtet, und verrückt ihren Bikini. Doch die Paparazzis haben genau auf sowas gewartet, und schossen dieses Unterwasser Nippel Bild von der kleinen Schwester von Britney Spears.

Jennifer Lopez fällt beim nach vorne beugen gleich fast der ganze Busen aus dem “Kleid”.

Und zu guter letzt haben wir noch Kelly Rowland, bei einem Auftritt rutschen ihr gleich beide Brüste und Nippel aus dem Leder Outfit, da hat die gute wohl die arme etwas zu hoch in die Luft gestreckt :D

Viel Spaß nun mit den Nippel Bildern.

Bildergalerie:

Nicki Minaj Nippel Blitzer CoCo Nippel Blitzer Courtney Cox Nippel Blitzer

Jamie Lynn spears Nippel Blitzer Jennifer Lopez Nippel Blitzer Kelly Rowland Nippel Blitzer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.