Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Heidi Montag: Das Bikini / Busen Disaster !

       

Thursday, 16 September 2010

Wollte Heidi Montag uns hier ihre Brüste präsentieren?

Irgendwie schon ein bisschen komisch, in einem hautengen, und anscheinend kaum passenden Bikini ging Heidi Montag in Costa Rica an den Strand, und plantschte freudig im Wasser.

Das es ihr Seelisch gar nicht gut geht, und sie an ihren vergangenen Schönheits Operationen zu knabbern hat, sieht man der kessen Heidi gar nicht an!

Sie ist sogar fast komplett ungeschminckt, kennt man ja gar nicht von der Blondine.

Und natürlich nimmt das Bikini Disaster seinen Lauf, beim fröhlichen planschen rutscht eine ihrer Brüste aus dem Bikini. Leider, beziehungsweiße für sie, zum Glück konnte sie ihre Hand schneller vor den Busen halten, wie der Fotograf den Auslöser drücken konnte.

Trotzdem sind bei dem kleinen Unfall einige schöne Bilder rausgekommen, welche wir euch hier nicht vorenthalten wollen:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.00 out of 5)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: