Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nackt Skandal um Katy Perry, oben ohne Foto im Internet aufgetaucht! Sind es Katy´s Brüste, oder ein Fake? [Bilder]

       

Friday, 2 July 2010


Was ist denn da schon wieder bei Katy Perry los?

Vor wenigen Wochen sagt sie, ab sofort wird sie nur noch nackt oder in Latex rumlaufen. Macht sie ihre “Drohungen” wahr?

Man sieht sie in letzter Zeit häufiger in Latex Klamotten, und nun taucht auch noch ein Nackt Foto auf!

Katy liegt lasiv in die Kamera schauend auf dem Bett, und streckt ihre Brüste in die Kamera!

Doch, ist das wirklich Katy? Vor wenigen Monaten gab es schonmal ein Nackt Skandal, Katy steht nackt vor dem Spiegel. Bis heute wurde nicht geklärt ob sie es wirklich ist. Und wer weiß ob sich dieses Bild wirklich einmal aufklärt.

Hier nun das Bild, und auch das ältere Nackt Foto, was meint ihr, ist sie das wirklich?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (27 votes, average: 3.52 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • mickel says:

    also is ja en schrott wieso keine nackte fotos von ihrer muschi also is ja doof

  • BlackBeard says:

    aslo mal ganz erlich “Calli” daon wird kein zivilisierter mensch notgeil! bei mir ist des so dass ich nur Waffen geil finde (bin kein terrorist, werd auch niemals einer sein – ich bin Soldat)

  • Anonymous says:

    ich finds scho irgendwie komisch awwa katy isch voll cool :)

  • Pustekuchen says:

    Mit Photoshop kann man die Katy wohl in jede Alde reinbasteln.

    & wenn schon ….mein Gott, geht ins Freibad da gibts auch jeden Tag Titten zu sehen.

  • Der der da Schreibt says:

    Ist schon komisch, sie ist ja eine schöne Frau. Aber mann sieht doch das sie das in der mitte nich ist. Und dann noch so ein zeug zu verfassen, echt ma!

  • Calli says:

    Ja also ich finds auch sau geil des Bild!!! Bist du nicht notgeil oda was????

  • sarah says:

    omg wie kann man nur so notgeil sein :D:D:D wahrscheinlich ist das ding genau so groß wie es der nachname hier verrät xD

  • Mhhh says:

    Stimmmt schon irgendwie komisch…
    Katy is aber geil^^

  • Anonymous says:

    Aber katy parry is schon heiß auch wenn sie nich so große hatt wie die aufm fake bild

  • Fake says:

    Nein ist Fake siehst du doch so große Brüste hat sie nicht .