Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry nackt im Video zu California Gurls! Und auf dem Time Square kommt sie im Latex Dress und zeigt ihr Höschen!

       

Saturday, 19 June 2010


Katy Perry läuft in letzter Zeit immer freizügiger durch die Gegend.

So hat sie ihren Körper letzte Woche für ein Konzert auf dem Time Square, erneut in ein super enges Latex Kleid gequetscht. Ihre Brüste scheinen fast aus dem Kleid springen zu wollen, weil es so eng ist.

Und als sie sich einmal ziemlich weit nach hinten lehnt, gibt sie freien Blick auf ihr Höschen frei. Katy spielt gerne mit ihrem Körper, und sie weiß das sie es sehr gut kann.

Von daher wundert es uns auch nicht, das sie in ihrem neuen Video zu “California Gurlsnackt zu sehen ist. Zwar sind die bedeutenden stellen bedeckt, aber man kann einiges erahnen.

Hier haben wir für euch einmal die Bilder vom Time Square, und das Video zu California Gurls zusammen mit Snoop Dogg.

Bildergalerie:

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2.00 out of 5)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.