Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Black Eyed Peas Rapper Will.I.Am spürte einen Dieb auf, der sein Bentley geknackt hat, mit seinem iPad!

       

Friday, 2 July 2010


Das hat es wohl auch noch nicht gegeben.

Diebe haben den Bentley des Black Eyed Peas Rappers Will.I.Am geknackt, und jede Menge wertvoller Gegenstände erbeutet.

Da gab es einen Haufen Schmuck, welcher einen 5 stelligen Wert hatte, zudem viele persönliche Gegenstände des Musikers. Das ist doof gelaufen, doch anstatt aufzugeben, hatte Will eine grandiose Idee.

Den auch sein Apple iPad wurde gestohlen. Dieses ist mit einem GPS Sender versehen, und kann geortet werden. Und genau das tat der Musiker mit Erfolg.

Er rief die Polizei, diese fand dann viele der gestohlenen Sachen wieder, unter anderem das iPad. Nur die Räuber selber, waren nicht da und sind seitdem auf der Flucht.

Aber die Hauptsache ist erstmal, das Will seine Gegenstände zurück hat!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.