Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katherine Jackson schuld an dem Tod ihres Sohnes Michael Jackson? Das behauptete der Vater Joe Jackson jetzt!

       

Tuesday, 15 June 2010


Joe Jackson ist der Vater von Michael Jackson, doch er war alles andere als ein liebender Vater.

Der mittlerweile 80 Jährige war sein Leben lang nur aufs große Geld aus. Und das wollte er mit seinem Kindern verdienen. Sie mussten Singen, und wenn sie nicht gut waren gab es Schläge. Umarmungen kannten die Jackson Kinder wenn dann nur von ihrer Mutter. Von dem Vater gab es nur immer wieder neue Plattenverträge, und Prügel.

Und jetzt, fast 1 Jahr nachdem Michael Jackson auf tragische Weiße gestorben ist, behauptet Joe Jackson das seine Frau schuld an dem Tod ihres Sohnes wäre. Sie hätte ihn von den Medikamenten und Drogen befreien müssen, und ihn dazu bringen müssen, das er die letztes Jahr anstehende “This is it” Tour absagt.

Doch Katehrine Jackson will sich das nicht gefallen lassen, sie klagt nun gegen Joe Jackson. Da bant sich ein großer Familienstreit an. Joe Jackson hat unter anderem ja auch das Testament von seinem Sohn angezweifelt, denn er kommt dort gar nicht drin vor. Warum kann man sich ja denken!

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.