Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stefan Raab auf der Suche nach Deutschlands schönster Frau! Mit Rolf Schneider?

       

Saturday, 6 November 2010

Stefan Raab sucht demnächst Deutschlands schönste Frau.

Stefan Raab (44) sucht für seine Show TV-Total eine Assistentin.

Die Show Germany’s Next Topmodel von Heidi Klum (37) soll jetzt Konkurrenz bekommen von Stefans “TV-Total’s next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn’s geht auch noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen”.

Damit hat die Sendung einen ähnlich langen Namen wie die DSDS-Nachahmung “SSDSDSSWEMUGABRTLAD” aus der Stefanie Heinzmann (21) als Siegerin hervorging.

Der ehemalige GNTM – Juror Rolf Schneider (55) gab gestern bekannt, dass er bald mit Stefan Raab zusammenarbeite. „Ich mach beim Promidinner mit, bei der Kocharena und ich mach jetzt irgendwas mit Stefan Raab, das ist noch geheim,” gab er gestern im Interview mit PromiFlash auf der “Shock The World” Party in Berlin bekannt.

Genaueres “Ist alles noch geheim”, so Rolf.
Vielleicht sehen wir ihn ja bald wieder auf ProSieben. Dieses Mal mit Stefan Raab?

Bildergalerie

Stefan Raab sucht demnächst Deutschlands schönste Frau. Rolf Schneider suchte bereits mir Heidi Klum nach "Germany's Next Topmodel" Bald wird er Stefan Raab assistieren.
Bildquelle: (3) Colourpress

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.