Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

War Michael Jackson doch nicht so arm?

       

Thursday, 7 July 2011

Der King of Pop Michael Jackson

Vor 2 Jahren verstarb der King of Pop und noch immer wird ihm keine Ruhe gegönnt.

Nun heißt es, eine wertvolle Kunstsammlung sei zu einem Schnäppchenpreis verschachert worden.

Immer wieder gab es Spekulationen um die finanzielle Situation von Michael Jackson. Stetig wurde diskutiert, ob er denn reich oder arm gewesen sei.

Die Kunstsammlung soll 900 Millionen Dollar wert gewesen sein. Dabei würde es sich um etwa 600 Millionen Euro handeln.

Als die Sammlung nun verschachert wurde, soll sie für 87.7 Millionen Dollar weggegangen sein.

Die Angehörigen des King of Pop hatten ihr Einverständnis nicht dazu gegeben.

Es versteht sich wohl von selbst, dass sie nun gegen dieses Minusgeschäft vorgehen wollen.

Das Vermögen, welches so verschenkt wurde, steht rechtmäßig Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) zu. Dennoch muss man sagen, dass wohl die Zeit darüber entscheiden muss, ob ihnen der „Schatz“ ihres Vaters zugesprochen wird.

Bildergalerie:

Der King of Pop Michael Jackson Michael Jackson früher Michael Jackson

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.