Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Michael Jackson gab Aaron Carter Kokain und Alkohol

       

Thursday, 30 June 2011

Aaron Carter soll Alkohol und Drogen von Michael Jackson bekommen haben.

Gerade erst war der zweite Todestag des King of Pop, Michael Jackson (†50), doch noch immer wird um seinen Tod und auch sein Leben Spekuliuert und Diskutiert.

Jetzt spricht auch Aaron Carter (23) über das, was ihn und Michael verbunden hat. Er teilte dem OK-Magazine einiges mit:

Der King of Pop sei ein enger Freund, der ihm den Einstieg in das Musikgeschäft erst ermöglichte. Doch tat er ihm nicht nur Gutes.

“Ich hab mich noch nie dazu geäußert. Ich vermisse ihn auf jeden Fall, denn ich hab so einiges mit ihm erlebt und mit ihm Dinge getan, die kein anderer getan hat.”

“Er hat mir Wein gegeben. Ich hätte ablehnen können, doch ich war erst 15 Jahre alt.”

“Es war jedoch nicht nur der Alkohol, er gab mir auch Kokain. Das hat sich ziemlich komisch angefühlt, das musste ich erstmal stundenlang mit ihm am Telefon besprechen.”

“Ich bewundere Michael, aber es belastet mich, wie er sich verhalten hat.”

Bildergalerie:

Aaron Carter soll Alkohol und Drogen von Michael Jackson bekommen haben. Der King of Pop soll dem damals 15-Jährigen Wein und Kokain gegeben haben. Trotzdem bewundert Aaron den verstorbenen Michael.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.