Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Bachelor war früher dick

       

Sunday, 22 January 2012

Die Beziehung von dem Bachelor Paul (39) zu seiner älteren Schwester ist sehr gut, nach dem die Eltern starben wurde ihr Verhältnis sogar noch enger. Dies erzählte das Duo bereits in der ersten Folge dieser Bachelor Staffel. Die Schwester sitzt bei jeder Bachelor Folge vor dem Bildschirm und beobachtet das geschehen live.

Jetzt erzählt sie einige, Paul bestimmt eher unliebe Details aus ihrem vorherigen privaten Leben. “Ich bin mir ziemlich sicher, dass Paul, mein Bruder eins der häßlichsten Kinder war, was in unserem Dorf herumlief”, erzählt sie und lacht dabei. „Der war quasi wie eine Tafel Schokolade, der war pummelig und dick!“

Zum Glück hat sich das geändert, sonst wäre Paul wohl als Bachelor nicht so beliebt bei den Frauen. 10 Kandidatinen sind noch im Rennen.

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.