Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Bachelor Paul Janke flirtet mit jungen Mädchen

       

Sunday, 15 January 2012

Auf dem ganzen Planeten weiß wohl jede Frau, wer Paul Janke ist. Er war Mister Germany, nun ist er der Bachelor in der gleichnamigen Fernsehserie. Er ist 30 JAhre alt und Single, Zeit, endlich wieder eine Freundin zu haben.

Auf dem Fernsehschirm sieht man viele gut aussehende Frauen die für ein Date mit ihm kämpfen. Sie reißen sich sprichwörtlich um ihn.

Er hat sich eine große Fanbasis aufgebaut, auch in seinem normalen Alltag kann er sich vor Frauen kaum noch retten. Die Bild Zeitung berichtete, dass der Bachelor kürzlich für einen netten Kneipenabend nach Hannover reiste.

Daraus wurde aber nichts, er war nur von Frauen umgeben. Dort sind sogar Minderjährige dabei. Gestern flirtete er mit der 17 Jährigen Schülerin Jana. Ob er wohl von ihrem Alter wusste?

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.