Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Bachelor Paul Janke hat große Pläne

       

Monday, 20 February 2012

Paul Janke (30) wird in der Sendung Der Bachelor immer noch von zwei Frauen umgarnt. Übermorgen, also am Mittwoch, wird er seine Entscheidung für eine der beiden Frauen fällen, noch sind Anja (27) und Sissi (23) im Rennen.

Doch wie sieht die weitere Zukunftsplanung für ihn aus, wenn er erst einmal eine der beiden Frauen an sich gebunden hat? Erst einmal will er sich voll und ganz der Liebe zu seiner auserkorenen hingeben, doch auch für die Zeit danach weiß er schon genau bescheid.

Bisher hat Paul als Image-Berater gearbeitet, doch jetzt will er in die Moderationsbranche einsteigen: “Ich interessiere mich sehr für Sport, also etwas mit Moderation im Fußballbereich wäre was für mich. Auch für Schauspiel interessiere ich mich jetzt. Es wäre aber nicht schlimm, wenn das alles nichts wird. Ich lass es auf mich zukommen.”

“Ich habe zur Zeit fast keine Privatsphäre, aber ich freue mich, dass Der Bachelor den Leuten gefällt. Ich werde sogar auf der Straße erkannt.”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.