Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paul Janke: Schweigepflicht über Finale von Der Bachelor

       

Tuesday, 21 February 2012

Die Fans sind fleißig am Raten, ob nun Anja (27) oder Sissi (23) im Finale der Kuppelshow Der Bachelor das Herz von Bachelor Paul Janke (30) erobern wird. Beide sind jedenfalls sehr verliebt in den gutaussehenden Image-Berater.

Wir haben zwar alle keine Ahnung, wie die Show ausgeht, doch hinter den Kulissen ist schon lange alles klar. Schließlich wird schon seit einiger Zeit nicht mehr Gedreht und Paul hat seine Liebste schon ausgewählt.

Wen genau er für seinen weiteren Lebensweg gewählt hat, darf jedoch niemand verraten. Die Dame darf nicht einmal zusammen mit Paul in der Öffentlichkeit gesehen werden, das ist vertraglich festgehalten.

Da fragen wir uns natürlich, wie eine gute Beziehung entstehen soll, wenn sich das Paar seit dem Abschluss der Dreharbeiten nicht zusammen zeigen darf?

Wir hoffen jedenfalls das Beste für Paul und seine Auserwählte, falls er sich denn für eine der beiden entscheidet. Und bald darf er ja dann auch mit ihr in der Öffentlichkeit ausgehn.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.