Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Was die Stars über die Trennung von Heidi Klum und Seal denken

       

Monday, 20 February 2012

Seal ist oft fremd gegangen

Es ist noch gar nicht lange her, da gab das Vorzeigepaar schlechthin seine Trennung bekannt. Heidi Klum (38) zog sich erst einmal ganz aus der Öffentlichkeit zurück, während Seal (48) durch verschiedenste Talkshows tourte.

Barbara Meier (25), eine ehemalige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel denkt, dass die Trennung kein PR-Gag ist: “Man sieht ihr an, dass sie ihre Kinder über alles liebt. Eine Trennung aus PR-Gründen, um dann wieder zusammenzukommen? Das würden Eltern ihren Kindern nicht antun.”

Janina Uhse (22), die vielen von euch aus GZSZ bekannt ist, findet, dass Heidi und Seal gut zusammen passten: “Ich würde mich freuen, wenn sie wieder zueinander fänden, die passen so gut zusammen. Aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr.”

Sina Tkotsch (21) denkt jedoch schon an eine Trennung aus PR-Gründen: “Ich hab mich damit ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich befasst, aber ich denke etwas PR spielt da schon mit. Damit kann sie GNTM super promoten.

Natürlich sind das die Gerüchte, die man bei so einer Trennung immer hört, aber sie hätten sich ja auch im Privaten trennen können.”

Bildergalerie:

Seal ist oft fremd gegangen Heidi hat Seal noch nie betrogen Seal und Heidi Klum sind bald geschieden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.