Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Da hat wohl jemand in ein Wespennest gestochen

       

Thursday, 4 August 2011

Jana Beller bei GNTM

Man hätte sich doch wirklich denken können, dass Jana Beller sich nicht gefallen lässt, wie man mit ihr umgeht, beziehungsweise über sie spricht.

DAS hätte sich schließlich niemand gefallen lassen. Jana Beller ergreift nun die Offensive und beißt zurück. In einem Interview nutzt sie die Gelegenheit, mit dem Management von One-eins abzurechnen.

So sagt sie nicht nur, dass Günther Klum sie zum Lügen anstiften wollte, sondern auch, dass sie bei den Verträgen kein Mitspracherecht gehabt hätte.

Wer in der Modelwelt arbeitet, weiß, dass Zickenkriege dort keine Seltenheit sind.

Models sind Diven und wollen auch so behandelt werden. Für gewöhnlich ist es jedoch so, dass sich das Management zurückhält. Bei Jana Beller war es anders. Da hatte erst Günther Klum gegen seinen ehemaligen Schützling gewettert. Nun nutzt Jana Beller die Gelegenheit und schießt zurück.

Bildergalerie

Jana Beller bei GNTM Günther Klum und seine Familie sie weiß, wie man sich wehren kann

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.