Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Leonardo DiCaprio ist der Topverdiener Hollywoods

       

Thursday, 4 August 2011

Leonardo DiCaprio verdient sehr viel Geld

77 Millionen Dollar verdiente Leonardo DiCaprio innerhalb eines Jahres.

Er führt die Liste der Bestverdiener in Hollywood an und schubst damit Johnny Depp ganz deutlich vom Thron.

Dass Leonardo DiCaprio die Liste der Bestverdienenden in Hollywood anführt, veröffentlichte das Wirtschaftsmagazin „Forbes“.

Von Mai 2010 bis Mai 2011 soll DiCaprio etwa 77 Millionen Dollar verdient haben. Dies bedeutete für Johnny Depp, dass er seinen Spitzenplatz vom Vorjahr aufgeben musste. Mit etwa 50 Millionen Dollar Jahreseinkommen landete der „Fluch der Karibik“-Star aber immerhin noch auf Platz 2. Dahinter landen Adam Sandler, Will Smith und Tom Hanks.

Doch auch weitere andere bekannte Stars haben es in die Top10 geschafft. So etwa Ben Stiller, Robert Downey Jr., Mark Wahlberg und auch Tim Allen und Tom Cruise.

Um das Einkommen schätzen zu können, hatte „Forbes“ Mitarbeiter, Anwälte und Produzenten befragt. Doch wie sagt der Volksmund so schön? „Geld allein macht nicht glücklich aber es beruhigt unheimlich.“

Bildergalerie

Leonardo DiCaprio verdient sehr viel Geld er und bar rafaeli er führt bei der Bestverdiener- Liste

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.