Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Bachelor: Paul Janke und Anja getrennt!

       

Thursday, 23 February 2012

Die Fans sind geschockt: Der Bachelor Paul Janke (30) hatte gestern erst seine letzte Rose verschenkt und damit Anja (27) als seine Herzensdame auserwählt, und schon heute verkünden die beiden im Fernsehen, dass sie schon gar kein Paar mehr sind.

Heute morgen bei Punkt 6 auf RTL sprachen Paul und Anja darüber, wie es nach den Dreharbeiten zu Der Bachelor lief, nachdem er beim Public Viewing in Hamburg, bei dem das Finale übertragen wurde, schon recht zurückhaltend antwortete, als er auf Anja angesprochen wurde.

Bei RTL verriet er Folgendes: “Es sind bald drei Monate vergangen, in denen wir uns nicht zusammen zeigen durften. Wir verbrachten 10 Tage in den Vereinigten Staaten und waren in Dänemark. Bevor die Sendung ausgestrahlt wurde, konnten wir uns auch noch privat treffen.

Seit der Sendung mussten wir uns immer verstecken, das ist in einer Beziehung sehr schwer.” Und Anja ergänzt: “Wir mögen uns auf jeden Fall, und es waren auch Gefühle im Spiel. Ein Paar sind wir leider nicht mehr.”

Paul erinnert sich jedoch gern an die Zeit, die er die “schönste Zeit [s]eines Lebens” nannte.

Bildergalerie:

Der Bachelor Der Bachelor Paul Janke Image-Berater Paul Janke

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.