Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Es wird ein Bachelor-Parfüm geben!

       

Wednesday, 22 February 2012

Heute Abend ist es endlich soweit, Der Bachelor Paul Janke (30) wird sich für Sissi (23) oder Anja (27) entscheiden. Heute Abend, die letzte Nacht der Rosen.

Aber ganz egal, wem er eine Rose schenkt, allen seinen Fans macht er ein ganz anderes Geschenk, denn er wird sein erstes eigenes Parfüm herausbringen. Es wird “Paul Janke – Rose Knight”, also Rosenkavalier heißen, wie der Image-Berater auf seiner offiziellen Facebook Fanseite verlauten ließ.

“Es ist soweit – Mein eigenes Parfum ist da. Der Duft ist Unisex, d.h. es wird zwischen Männchen und Weibchen nicht unterschieden – der Flankon allerdings schon. Die ‘Nacht der Rosen’ wird zum ‘Ritter der Rosen’ – und das bedeutet nicht anderes als Rosenkavalier. Rose = weiblich, Ritter = männlich”

Wir können wohl davon ausgehen, dass entweder Sissi oder Anja den Duft zuerst ausprobieren dürfen, und bald wird er dann für alle zu kaufen sein.

Bildergalerie:

Der Bachelor Der Bachelor Paul Janke Image-Berater Paul Janke

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.