Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Bachelor: Anja als Walross bezeichnet

       

Thursday, 9 February 2012

Wir haben euch gestern schon darüber berichtet, dass beim Bachelor laut der Aussage einer Kandidatin nicht alles so läuft wie es laufen sollte. Auch die Bild und andere Medien berichteten darüber.

Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten, denn die Kandidatin, die zuvor der Bild etwas über die Zustände verraten hatte, sprach jetzt in einem Interview mit Bunte.de über weitere Probleme.

Wer genau es war wird zum Schutz ihrer Persönlichkeit natürlich geheim gehalten.

Sie sagt jetzt, dass nicht nur Bachelor Paul Janke (30) sondern auch das gesamte Team die Schuld an den Umständen trägt. “Die ganzen Mädels hatten Figuren wie Models, bis auf Anja, die hat ein wenig mehr gewogen. Deshalb nannte sie jeder nur das Walross.”

Das ist bei so vielen Frauen wohl auch kein Wunder, wenn man sie auf so engem Raum zusammen ‘einsperrt’. Und genau das war vom Sender auf jeden Fall gewollt, wie die Kandidatin berichtet:

“Morgens um 8 gingen die Kameras an und abgeschaltet wurde nachts um 10. Wir durften weder fernsehen noch ein Buch lesen, es war als wären wir eingesperrt. Die wollten, dass es Stress gibt, und so kam es auch.”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.